Steigen Sie jetzt um und helfen Sie mit die Umwelt zu schonen!
Mittlerweile wird im Alltag fast alles elektronisch abgehandelt. Wir haben deshalb unser Serviceangebot erweitert und bieten Ihnen nun die Möglichkeit Ihre Rechnungen per E-Mail zu erhalten.
Ihre elektronische Rechnung können Sie nach Erhalt mit Ihrem Rechnungssystem direkt weiterverarbeiten und müssen die Rechnung nicht erst dazu einscannen. Damit sparen Sie Zeit und somit Geld. Mit der Änderung von einer Papier Rechnung zu der elektronischen Rechnung leisten Sie zusätzlich einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz.
Die Umstellung auf die E-Mail Rechnung können Sie jederzeit kostenlos durchführen. Nutzen Sie dieses Service und füllen sie das unten stehende Online-Formular aus.
(Mit * gekennzeichnete Felder sind Plichtfelder)
Dateneingabe für E-Mail Rechnung
Dieser Inhalt kann leider nicht angezeigt werden, da Sie der Speicherung der für die Darstellung notwendigen Cookies widersprochen haben. Besuchen Sie die Seite Datenschutzerklärung, um Ihre Cookie-Präferenzen anzupassen.
Vorteile der E-Mail Rechnung
Immer und überall abrufbar
Als PDF-File zum Ausdrucken und Archivieren
Sie helfen mit den Papieranfall zu verringern
Sie leisten einen wichtigen Beitrag zur Reduzierung der Umweltbelastung
Wichtige Informationen:
Die Anmeldung zur elektronischen Zustellung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden.
Sie erhalten danach die Rechnungen wieder postalisch auf die zuletzt bekanntgegebene Postanschrift zugestellt.
Die Daten werden ausschließlich für den elektronischen Rechnungsversand intern verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.